Seiten

Mittwoch, 23. Januar 2019

Rückblick 2016

Im Jahr 2016 habe ich noch zwei Fotos von Nähwerken gefunden.

Zunächst mal ein Wickie-Raglan-Shirt mit kurzen Ärmeln in Größe 110 für den besten Kumpel des Kullerkekses zum Geburtstag. Den Stoff hatte ich vor einiger Zeit mal bei Stoff & Liebe ergattert.
Wickieshirt in 110
Im Herbst stand dann der Indianer-Kindergeburtstag des Hosenmatzes an und für die Gäste habe ich kleine Patchwork-Süßigkeitenbeutel genäht, damit alle ihre Preise auch standesgemäß nach Hause tragen konnten. Die Beutel kamen bei den Kindern sehr gut an.
Süßigkeitenbeutel für den Indianer-Kindergeburtstag
Ich weiß, dass ich auch noch ein Tipi genäht habe für den Geburtstag, aber davon existiert leider kein Foto.

Weiter gehts dann mit 2017.
Bis gleich, Eure Tini.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen