Seiten

Donnerstag, 24. Januar 2019

Neue Schätzchen

Heute war ich mit der kleinen Rakete im Tragetuch unterwegs und habe einen Zwischenstopp beim lokalen Stoffgeschäft gemacht. Eigentlich wollte ich nur mal gucken.
Aber dann sind trotzdem noch ein paar neue Stoffschätzchen mit mir nach Hause gekommen.

Zunächst ein paar knuffige Waldtiere auf petrolfarbenem Grund. Daran konnte ich einfach nicht vorbei gehen.
Knuffige Waldtiere
Der kleine Fuchs auf mint hat es mir genauso angetan. Einfach viel zu niedlich, um ihn im Geschäft zu lassen. Die  Verkäuferin war zwar etwas skeptisch, ob das nicht zu mädchenhaft ist, aber ich finde, ein bisschen rote oder rosa Akzente haben noch niemandem geschadet. Dazu gab es dann noch mint-weiß geringelten Kombistoff.
Niedliche Füchse und passender Ringelstoff
Anscheinend ist gerade Fuchssaison. Dieser Jersey in Strickoptik mit winterlichem Fuchs war auch so ein Stöffchen, an dem ich nicht vorbei kam.
Winterfüchse in Strickoptik
Rote Streifen auf weiß suche ich schon länger und bin hier endlich fündig geworden. Ein schöner Sommersweat wird hoffentlich bald als Kombistoff vernäht.
Tolle Streifen in rot-weiß
Weiterhin gab es noch ein Stückchen mintfarbenen Frottee, der zu Halstüchern verarbeitet werden soll. Die kleine Rakete sabbert nämlich schon ordentlich.

Jetzt schau ich mal, dass ich die guten Stücke nicht nur streichele sondern auch ganz bald vernähe.
Bis dahin gute Nacht.
Eure Tini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen