Seiten

Freitag, 25. Januar 2019

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus ...

... oder besser gesagt: große Kartons.
So sieht derzeit unser Flur aus. Der arme Paketbote hate ganz schön zu schleppen. Zum Dank hat er eine Schachtel Pralinen von mir bekommen.

Kartonparade

Spannende Dinge erwarten mich in den kommenden Stunden, Tagen und Wochen.
In den letzten Tagen habe ich mein Nähzimmer aufgeräumt und heute habe ich ganz viel zugeschnitten. Das brauche ich nämlich, wenn ich die Kartons ausgepackt habe.
Mit dabei sind auch die neuen Stoffschätzchen von gestern.

Ergebnis des Zuschnittmarathons
Zugeschnitten habe ich von oben links gegen den Uhrzeigersinn: einen Raglanbody, zwei Checkerhosen, zwei Wickelshirts, ein schmales Shirt und vier Halstücher. Alles Klimperklein-Schnitte.
Einfassstreifen muss ich noch zuschneiden, aber da muss ich noch mal gucken, was ich an Farben brauche und ggf. morgen noch mal den Stoffladen aufsuchen. Vor allem für den Fuchsstoff in Strickoptik und die beiden Checkerhosen fehlt mir noch der passende Bündchenstoff.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen