Seiten

Mittwoch, 23. Januar 2019

Lang, lang ist es her

*staubwegpust*
Huhu? Jemand da?
*vorsichtigumdieEckeschau*
Mensch, hier hat sich ja kaum was verändert.

Der letzte Post ist ja schon ganz schön lange her.

Liest hier noch irgendjemand mit?
Ja? Prima! Dann hoffe ich, hier in Zukunft wieder mehr "Futter" zur Verfügung stellen zu können.
Nein? Auch gut. Dann schreib ich nur für mich.

In den letzten 2,5 Jahren ist viel passiert. Privat und Beruflich hat es mich arg gebeutelt, Trennung, Leben als Alleinerziehende, Jobwechsel, neue Beziehung, Patchwork nicht nur unter der Nadel sondern auch im realen Leben mit allen Höhen und Tiefen und zum krönenden Abschluss noch ein neuer, kleiner Mensch in unserem Leben. Deshalb müsste der Namen des Blogs nun eigentlich erweitert werden, denn neben dem Hosenmatz und dem Kullerkeks verstärkt seit Oktober 2018 die kleine Rakete unsere Rasselbande.

Daher war es nähtechnisch etwas - sehr viel - ruhiger. Ich hatte gerade in den letzten Monaten einfach keine große Lust und Zeit, mich an die Nähmaschine zu setzen. Das Leben war turbulent genug. Einiges hab ich zwar doch genäht, davon allerdings vieles nicht fotografiert.

Das soll sich nun wieder ändern. Die Muse hat mich wieder geküsst und ich hoffe, euch hier in Zukunft wieder mehr zeigen zu können. Zunächst gibt es einen kleinen Rückblick mit den Werken aus den letzten Monaten und dann starten wir neu durch.

Also bis gleich. Und wer nicht warten will, findet in der Seitenleiste den Link zu meinem Instagram-Account, wo meine letzten Werke verewigt sind.

Eure Tini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen