Freitag, 31. Juli 2015

Decke, die Zweite

Es ist vollbracht. Das zweite Deckentop ist soweit fertig. Und ich bin verliebt. Es ist noch schöner, als ich es mir vorgestellt hatte.

Detailansicht der Sterne
 Die Farben harmonieren einfach perfekt mit einander. Es fehlen jetzt nur noch die Randstreifen. Zunächst soll ein dünner weißer Streifen außen herum laufen und dann noch mal ein breiterer, dunklerer Rand. Ob ich den einfarbig oder auch wieder gestückelt mache, weiß ich noch nicht.

Nur die Randstreifen fehlen noch
 Die Größe muss ich bei Gelegenheit noch nachmessen, damit ich weiß, wie groß ich die Randstreifen machen muss. Aber das hat noch etwas Zeit.

Under the Stars in Lila
Jetzt erfreue ich mich erst mal an dem schönen Muster und widme mich demnächst wieder meinen Kissentops, die ich dann endlich quilten möchte, um schöne Kissenhüllen zu erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen