Montag, 1. Juni 2015

Vorbereitung für das Sofa-Projekt

Nachdem ich nun auf dem Stoffmarkt meinen Vorrat aufgestockt habe, kann ich in die Produktion einsteigen. Hier noch mal die Grundlagen.

Zunächst die Lila-, Flieder- und Beerentöne. Jeweils uni und mit kleinem Muster.
Lila-, Flieder- und Beerentöne - einfarbig und gemsutert

Eine schöne Auswahl an Weiß-Brombeer-Stoffen mit jeweils invertiertem Muster.
Brombeer- und Weiß-gemustert

Vier Fat Quarter von tollem Patchworkstoff. Dazu die lila Elefanten, aus denen ich ursprünglich die Kissen machen wollte. Der Stoff wird wohl liegen bleiben, bis mir etwas besseres dafür einfällt.
Und zuletzt noch der pinke Unistoff. Mit dem möchte ich die Einfassungen machen.
Tolle Patchworkstoffe (links), lila Elefanten und Punk uni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen