Dienstag, 22. Dezember 2015

Schon wieder Kleiner Donner

Unsere Jungs sind immer noch im Yakari-Fieber. Und damit sie richtig Indianer spielen können, gibt es zu Weihnachten für jeden einen riesengroßen Kuschel-Kleiner-Donner.

Das Schnittmuster ist das Flugpony Paulinchen von monsta-bella, allerdings ohne Flügel und der Körper noch mal in schwarz-weiß unterteilt.

Kleinder Donner im Doppelpack
Genäht wurden die beiden aus Nicky-Stoff. Die Fusseln werde ich wohl nächstes Weihnachten noch in meinem Nähbereich finden. Aber so sind sie schön kuschelig.

Zwei Kuschelfreunde
Sie sind locker 80cm lang (oder sogar noch länger) und neben 1,5 m Nicky-Stoff haben mein Mann und ich pro Pferd zwei Kilo Füllwatte verbraucht.

Nummer 1
Ich hoffe sehr, die beiden kommen bei unseren Jungs gut an.

Nummer 2
Wenn nicht, dürfen sie mit in mein Bett. Auch wenn mein Mann dann dort keinen Platz mehr hat ;)

Einfach zum Knutschen
Jetzt kann Weihnachten kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen