Freitag, 25. Dezember 2015

Neues Spielzeug

Ich muss dieses Jahr ganz besonders brav gewesen sein. Denn der Weihnachtsmann hat meinen großen Wunsch erfüllt, einen Silhouette Cameo Plotter.

Und ich habe ihn heute morgen direkt mal ausprobiert und bin begeistert.

Erster Plott-Versuch mit Flockfolie

In meinen bestellten Folien war ein kleiner Streifen blauer Flock dabei, den ich direkt mal zum Testen verwendet habe.
Der Schriftzug "Schlafräuber" ist von mialoma. Der Mond war bei den kostenlosen Designs zum Plotter dabei.

Zum Aufbügeln habe ich als Unterlage einen Korkuntersetzer von Ikea genommen. Das hat wunderbar geklappt.
Ich glaube, das macht süchtig und ich werde in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten noch ganz viel experimentieren.

Auch wenn der erste Klick auf "Schneiden" doch etwas Überwindung gekostet hat, bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Mal sehen, wen ich in den nächsten Tagen noch mit ein paar lustigen Kleinigkeiten überraschen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen