Dienstag, 23. Februar 2016

Eine Ethel für mich

Ich habe ja schon gesagt, dass ich dieses Schnittmuster liebe. Die Tasche ist schön geräumig und sehr schick. Daher musste ich auch so eine haben. Und zwar mit meiner Lieblingsfarbe grün.

Im örtlichen Stoffladen habe ich drei wunderschöne Stoff gefunden:
  • einen hellgrünen Batikstoff (hat das Potential zum Stoffschätzchen)
  • einen mittelgrünen kleingemusterten Stoff von Timeless Treasures und
  • einen dunkelgrünen mit hellgrünen Akzenten von Robert Kaufman
Dazu kombiniert die schwarz-weiß-gemusterten sowie der schöne, leicht glänzende schwarze Denim. Und voila: meine Ethel Tote Bag.

Ethel mit Crazy Patchwork in grün

Der schwarze Denim reicht mindestens noch für eine weitere Tasche. Vielleicht mache ich mir noch eine in einer anderen Farbkombination. Aber erst mal führe ich dieses schöne Stück ein bisschen aus.
Sofern ich dazu komme, denn zur Zeit bin ich total erkältet und die Nebenhöhlen sind zu. Ich würde dann gerne mal Frühling haben. Jetzt. Sofort. Bitte. Danke.

Haltet die Ohren steif und bleibt gesund.
Eure Tini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen